Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstkurs

18. Oktober - 22. Oktober

Fünf Tage Workshop – 18. bis 22. Oktober 2021 in der GEH8, Gehestr. 8, 01127 Dresden Beim letzten Kurs in diesem Jahr sind wir in der ersten Herbstferienwoche sowohl auf einer Brache in Pieschen als auch im Atelier in der GEH8 unterwegs. So können noch mehr kreative Pläne umgesetzt werden, egal ob digital oder analog.


Das große BEST OF zum OUR SPACE Finale!

Nutzt die letzte Chance, um an einem OUR SPACE Ferienkurs teilzunehmen! Wir haben fürs Finale ein Best Of aller Kurse zusammengestellt: Noch einmal wird gesprüht und geklebt, gesägt und gebaut, fotografiert und gefilmt… Keine Idee ist zu verrückt!

Das Beste wovon? Schaut rein, was bei den Sommerferien- und Herbstkursen 2020 und den Sommercamps in der ersten und in der zweiten Hälfte der Sommerferien 2021 passiert ist!

Wer kann teilnehmen?

  • Ihr seid zwischen 13 und 18 Jahren alt?
  • Kommt aus Pieschen oder dem Hechtviertel?

Dann meldet Euch fix an!

Anmeldung & Informationen

Die Teilnahme ist k o s t e n l o s. Wir haben allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail an ourspace@geh8.de oder WhatsApp/SMS an 0157 316 453 28 mit Kennwort OUR SPACE, Eurem Namen und Alter.

Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Sommer!

Euer OUR SPACE Team

Details

Beginn:
18. Oktober
Ende:
22. Oktober

Veranstaltungsort

GEH8 Kunstraum und Ateliers e.V.
Gehestr.8
Dresden, 01127 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.geh8.de